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    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 46

    Report Automarketing

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Volkswagen-Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann zu der Kommunikations-Agenda vor dem Start der ID-Modellfamilie

    Das Jahr 2020 wird für Volkswagen ein entscheidendes, denn dann startet die rein elektrische ID-Modellfamilie. Vertriebsvorstand Jürgen Stackmann muss unter Beweis stellen, dass diese – wie zuvor Käfer und Golf – prägender Faktor einer automobilen Ära werden kann. Der Launch wird von langer Hand und mit einem breiten Aufschlag geplant.

    [9816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Vom Produkt zum Menschen“

    VW: Wie sich die Marke nach der Krise neu erfindet, erklärt Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann exklusiv in HORIZONT

    In dieser Woche startet die neue Imagekampagne von VW. Es ist der erste große Auftritt der Marke nach dem Bekanntwerden der Software-Manipulationen bei Dieselfahrzeugen, die die Marke Vertrauen und Sympathie gekostet haben. Kurz vor seinem Flug nach Indien zur Auto Expo 2016 hat Horizont die Gelegenheit, mit Marketing-Vorstand Jürgen Stackmann über die künftige Ausrichtung zu sprechen.

    [11287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 48

    Report Automarketing

    „Die Marke wird zu einem Selbstzünder“

    Seat-Chef Jürgen Stackmann über den strammen Wachstumskurs seiner Marke nach langen Jahren der Schwäche

    Die spanische Automarke ist seit der Übernahme durch Volkswagen im Jahr 1986 das Sorgenkind des Konzerns und schreibt nach wie vor rote Zahlen. Jürgen Stackmann wurde im Mai 2013 an die Spitze von Seat berufen, um die Wende zu bringen. 2013 gelang Seat mit einem Absatzplus von 10,6 Prozent in Westeuropa und sogar 22,4 Prozent in Deutschland bereits ein Sprung nach vorne.

    [10216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 048

    Report Automarketing

    „Die Marke wird zu einem Selbstzünder“

    Seat-Chef Jürgen Stackmann über den strammen Wachstumskurs seiner Marke nach langen Jahren der Schwäche

    Die spanische Automarke ist seit der Übernahme durch Volkswagen im Jahr 1986 das Sorgenkind des Konzerns und schreibt nach wie vor rote Zahlen. Jürgen Stackmann wurde im Mai 2013 an die Spitze von Seat berufen, um die Wende zu bringen. 2013 gelang Seat mit einem Absatzplus von 10,6 Prozent in Westeuropa und sogar 22,4 Prozent in Deutschland bereits ein Sprung nach vorne.

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    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir sind auf Eroberungskurs“

    Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über die weltweiten Ambitionen der Marke

    Der Škoda Octavia rollt am Wochenende in der dritten Generation zu den Händlern – und soll die Erfolgsgeschichte der Marke fortsetzen. Dabei rücken neben den angestammten Märkten in Mittel- und Westeuropa aber immer stärker China und Indien in den Fokus – nicht ohne Folgen für Produktpolitik und Kommunikationsstrategie.

    [9416 Zeichen] € 5,75