Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 42

    Report Automarketing

    Blick über 2021 hinaus

    Der Mustang wird elektrisch. Ford feiert das mit dem größten Launch in diesem Jahr. Warum, erklärt CMO Olaf Hansen

    Olaf Hansen ist die Vorfreude im Gespräch mit Horizont anzumerken. Wenige Tage später wird die Launchkampagne für den Mustang Mach E anlaufen. Für den Direktor Marketing DACH bei Ford ist das vollelektrische SUV eine Chance, die Marke weiter zu emotionalisieren und zu differenzieren. Ein Thema, das den CMO das ganze Jahr beschäftigen wird.

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 40

    Report Schweiz

    Gemeinsam mit Lokalkolorit

    Wie bei Ford trotz DACH-Organisation das Regionale nicht zu kurz kommt, erklären die Manager Donato Bochicchio und Olaf Hansen

    Für Ford ist die Schweiz ein wichtiger Markt. An diesem Fakt hat auch die DACH-Organisation nichts geändert, die sich der Autobauer nahezu unbemerkt gegeben hat. Warum man gemeinsam mehr erreichen und trotzdem seine regionale Eigenständigkeit im Markt erhalten kann, erklären Donato Bochicchio, Managing Director Ford Schweiz, und Olaf Hansen, Marketing-Direktor DACH, erstmals in einem gemeinsamen Interview mit Horizont Swiss – Corona-konform per Videoschalte. Ein Gespräch über Effizienzen, die Eigenheiten des Schweizer Marktes und wie neue Services aus der Eidgenossenschaft in die DACH-Welt von Ford gelangen.

    [8438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 31

    Automarketing

    Morgen ist schon heute

    Ford ist „Bereit für morgen“. Das verspricht der neue Claim der Marke. Marketingchef Olaf Hansen füllt ihn jetzt mit Leben

    14 Neueinführungen, die E-Mobilität, mit „Bereit für morgen“ ein neuer Claim und Corona. Olaf Hansen, Direktor Marketing bei Ford Deutschland, kann über mangelnde Arbeit nicht klagen. Er setzt auf eine klare Markenführung statt auf Aktionismus.

    [8317 Zeichen] Tooltip
    Focus kommt am besten an - Ford–Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75