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    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

    Report Automarketing Marken

    „Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

    Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

    Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

    [13802 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 79

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    Großer Minimalismus

    Die Kultmarke Mini verändert sich im Marketing. Sie stellt in Deutschland Nutzen nach vorne, rückt näher an die Kunden heran und differenziert Zielgruppen stärker aus

    Stillstand im Marketing von Mini gibt es nicht. Ulrike von Mirbach, frisch aus der Babypause im Unternehmen zurück, sprüht vor Elan. Die Marketingleiterin Mini Deutschland ist seit ein paar Monaten neben der Markenkommunikation auch für das Produktmarketing zuständig. Mini wird dadurch effizienter und präziser, manche würden auch erfolgreicher sagen. Die Zahlen jedenfalls geben das her. Zwischen Januar und September sind die Neuzulassungen der Marke hierzulande laut Kraftfahrt-Bundesamt um knapp 5 Prozent gestiegen.

    [10108 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Der ist aber groß geworden

    Mini: Die Kultmarke will wachsen. Der Clubman und zielgenaues Marketing sollen neue Kunden bringen

    Größe kann sich an vielen Dingen zeigen. An einer unerwarteten Geste. Am Wachstum eines Unternehmens. Oder an 27 Zentimetern. Um so viel überragt der neue Clubman nämlich seinen Vorgänger. „Hat Großes mit Ihnen vor“, lautet denn auch die Kampagne, mi

    [7062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Mach dich mal auf

    Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

    Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

    [8987 Zeichen] € 5,75