Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 69

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 069

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal über

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 60

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht z

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 060

    Report Automarketing

    Nippon zeigt Trend-Gespür

    Japanische Autobauer mit kleinem Marktanteil in Deutschland setzen vor allem auf die Themen Elektrifizierung, Allrad und Kleinwagen

    Als kleiner Importeur mit einem Marktanteil unter 1 Prozent hat man es nicht leicht. Es ist mühsam, vom Kunden überhaupt wahrgenommen zu werden, Marketingetats sind knapp, und man ist in hohem Maß von der Modellpolitik der Zentralen abhängig. Nicht zulet

    [8635 Zeichen] Tooltip
    Kleine Japaner haben schweren Stand - Pkw-Neuzulassungen japanischer Hersteller in Deutschland (Marktanteil unter 1 Prozent)
    € 5,75