Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

Diese Woche

Was läuft?

Ausbleibende Aufbruchstimmung

Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

--- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

[10714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

Diese Woche

„In Zukunft weniger Textilien“

Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Diese Woche

„Eckpreise beibehalten, obere Preislagen stärken“

Der Preis ist heiß. Momentan ganz besonders. Der starke Dollar macht die Kalkulation der Kollektionen für das Frühjahr 2016 anspruchsvoll. Zum einen, weil Baumwolle in Dollar gehandelt wird, zum anderen, weil auch ein Großteil der Fertigung in Dollar

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 005

Diese Woche

Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle Einz

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 5

Diese Woche

Holding Centre-Chef sieht Russland-Krise als Chance

Zur Messe nach Düsseldorf sind geschätzt nur noch halb soviel russische Kunden gekommen. Und die haben ihre Budgets um 20 bis 40% gekürzt. Denn durch den Rubel-Absturz ist die Lage im russischen Modehandel schwierig (siehe Seite 20). Doch nicht alle

[1944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

„No-Show ist Diebstahl“

Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

[6812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Christian Mook, Inhaber Mook Group, Frankfurt

„No-Show ist Diebstahl“

Der Gastronom, der mit dem Steakhaus Surf’n Turf groß wurde, über seine Lust am Neuen, das gefährliche Sommerloch, gefräßige Gäste und die Gastro-Hotspots London und Dubai.

[6812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 002

Diese Woche

Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

„Eine lohnende Anlage“

Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir nach

[2742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 2

Diese Woche

Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

„Eine lohnende Anlage“

Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir

[2742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Markus Griesenbeck, Geschäftsführer Atlantic Hotels

„Bis 2020 ein Hotel im Süden“

Der Bremer Hotelier über Fachkräftesicherung, ein neues Sylt-Projekt, Buchungsportale und die unangenehmste Phase seiner Karriere.

[7353 Zeichen] € 5,75

 
weiter