Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ? „Erst Joggpants, nun Sommerkleider.“

Seit 27. April hat Maximilian4Woman in Freising wieder geöffnet. Wie ticken die Kundinnen und wie lassen sie sich jetzt zum Kauf animieren?

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

Business

„Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

[12482 Zeichen] Tooltip
Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

Kommunikation

Ich höre Dich

Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

[13993 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

[26781 Zeichen] Tooltip
Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Armin Gross, Geschäftsführer Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang

„Digital Gap teilt die Gesellschaft“

Internetmarketing ist wichtig, aber nicht alles. Armin Gross, Hotelier und Blogger, hat immer noch auch diejenigen im Blick, die sich nicht in der digitalen Welt bewegen.

[4932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Armin Gross, Geschäftsführer Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang

„Digital Gap teilt die Gesellschaft“

Internetmarketing ist wichtig, aber nicht alles. Armin Gross, Hotelier und Blogger, hat immer noch auch diejenigen im Blick, die sich nicht in der digitalen Welt bewegen.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 025 bis 026

Journal

„Die Marke hat es schwer“

Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken kan

[10134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 25,26

Journal

„Die Marke hat es schwer“

Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer der Hassia-Gruppe, über Preisdruck, konsequente Regionalität, die Grenzen der Innovationskraft und die nachlassende Erotik von Facebook.

Herr Schweitzer, Wasser ist ein billiges Gut. Kürzlich hat der Händler Globus drei Kästen Mineralwasser für 5,55 Euro angeboten. Schmerzen Sie die Discount-Preise immer noch oder sind Sie nach all den Jahren abgehärtet? Beides. So richtig schocken

[10134 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 005

Digital

Interview: Marco Nussbaum, Co-Founder und CEO, Prizeotel

„Die Hotellerie verramscht sich gewaltig“

Der Prizeotel-CEO über Buchungsportale, angemessene Preise und die Zukunft des Online-Vertriebs. Seine These: „Big Data“ wird vernachlässigt.

[7215 Zeichen] € 5,75

 
weiter