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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 119

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Kleider müssen Statements setzen“

Maxikleid und Boot-Leg-Denim: Bohemian-Einflüsse kommen, sagt Laurèl-Desigerin Elisabeth Schwaiger

Was hat Sie für die neue Kollektion inspiriert? Elisabeth Schwaiger: Der Jetset der 60’s und 70’s, der Bruch aus cooler Attitüde und Couture-Touch. Die Kollektion steht unter dem Motto „Bohemian Summer“. Wie spiegelt sich das in den Looks wide

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048

Marketing

„Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken sow

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48

Marketing

„Lidls Lebensmittel schneiden am besten ab“

Frau Bockholt, in den Produktvergleichen der Stiftung Warentest stehen sich Markenartikel und Eigenmarken des Handels gegenüber. Wer schneidet bei der Qualität besser ab? Vor zweieinhalb Jahren haben wir zuletzt 900 Produkte von klassischen Marken

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 48,49

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 36

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 036

Report Premiumzielgruppen

„Es geht noch mehr“

Kerstin Weng, Chefredakteurin „Cosmopolitan“, und Jörg Hausendorf, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group, über hohe Ansprüche an ein Heft

Sie war das Aushängeschild der MVG, inzwischen ist „Cosmopolitan“ der wichtigste Titel der Bauer Media Group. Nur mit der Auflage wollte es in der Übergangsphase nicht so recht laufen. Die Aufgabe, den Abwärtstrend zu stoppen, haben Kerstin Weng als Chefredakteurin und Jörg Hausendorf, Geschäftsführer MVG, übernommen. Bislang scheint ihr Konzept aufzugehen.

[9973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

[8504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

Viel mehr als Taschen

Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

[6153 Zeichen] € 5,75

 
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