Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ein Vermarkter für Print wäre sinnvoll“

    Bauer Media Group: Deutschlandchef Jörg Hausendorf über gemeinsame Strategien der Verlage, den Werbemarkt und neue Magazine

    Ewigkeiten wird es wohl nicht mehr dauern mit neuen großen Marktkooperationen der Verlage. Denn nach Funke-Verlegerin Julia Becker und Burda-Verlagsvorstand Philipp Welte regt nun auch der bisherige Solist Bauer mehr Bündnisse an. Ein gemeinsamer Print-Vermarkter wäre sinnvoll, sagt Geschäftsleiter Jörg Hausendorf. Und spricht ungewöhnlich offen über seine Verhandlungstaktik bei Titelzukäufen.

    [14162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Pro Jahr ein Wochenmagazin“

    Bauer Media Group: Geschäftsleiter Jörg Hausendorf über seine Launch-Pläne, enttäuschende Flatrate-Kioske – und erfreulich viele Bewerbungen

    Wie viel vom Bauer-Umsatz (2015 wohl wieder über 2 Milliarden Euro) verantwortet Jörg Hausendorf? Das Horizont-Interview beginnt mit Rechnen: 35 Prozent seiner Umsätze erzielt Bauer in Deutschland, davon wohl 85 Prozent mit Print. Hier verantwortet Hausendorf fast alle Marken, demnach über 500 Millionen Euro. Direkt in seiner Verantwortung liegt die Vermarktung.

    [13449 Zeichen] € 5,75