Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

    Marktplatz Convenience & Snacks

    Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

    „Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

    Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

    Journal

    „Zu viel gespart“

    Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

    [14466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

    Journal

    Nach seinem Gusto

    Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

    [10061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75