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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 30,31

Journal

„Jetzt kommt das Geschäft zurück“

Der designierte Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, John Galvin, über den Aufschwung nach der Corona-Delle, die Folgen des Ukraine-Krieges für den Coke-Abfüller und die Zukunft der Marke Vio.

[11333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 33,34

Journal

„Wir hätten früher handeln müssen“

Tchibo-Chef Markus Conrad und Nonfood-Geschäftsführerin Senay Kücük Tansu über ihre neue Strategie – und die Versäumnisse in der Vergangenheit.

Herr Conrad, Tchibo bleibt sich treu: Bei Ihrem Kapselsystem Cafissimo war die Konkurrenz als Erstes da, in wenigen Tagen präsentieren Sie mit QBO noch eine Marke in diesem Segment. Gibt es davon nicht schon mehr als genug? Conrad: Wenn es uns – w

[11187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 024 bis 025

Journal

„Die Hersteller sind noch vorsichtiger geworden“

Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über Verunsicherung durch das Wurstkartell, neue Erkenntnisse aus dem jüngsten Beschluss des Kartellamts und Konkurrenz durch Handelsmarken.

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 24,25

Journal

„Die Hersteller sind noch vorsichtiger geworden“

Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über Verunsicherung durch das Wurstkartell, neue Erkenntnisse aus dem jüngsten Beschluss des Kartellamts und Konkurrenz durch Handelsmarken.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Da müssen wir durch“

Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäftigen

[10589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 29,30

Journal

„Da müssen wir durch“

Metro-Vorstand Pieter Haas in seinem ersten Interview über die Versäumnisse des Handelskonzerns, den Versuch, das Unternehmen innovativer zu machen, und die kommenden Hindernisse.

Herr Haas, können Sie uns erklären, was Metro und der Popstar Madonna gemeinsam haben? Sie spielen auf einen Vergleich an, den ich intern gerne benutze. Der Popstar Madonna ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie wir uns mit Innovation beschäft

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

Journal

„Das ist kein Schmusekurs“

Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

[6997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 030 bis 031

Journal

„Das ist kein Schmusekurs“

Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien können wi

[6997 Zeichen] € 5,75

 
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