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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,26,27,28,30,31

    Sustainability

    „Wir vernichten gar nichts“

    Vertreter aus Handel, Industrie, NGO und Recycler diskutieren die aktuelle Gemengelage rund um die Ware nmassen am Markt. Was tun? Einlagern? Recyceln? Schreddern? Spenden?

    [24520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 076

    Fashion Contemporary

    „Wichtig sind dramatische Silhouetten“

    Nina Bogstedt, Filippa K, über voluminöse Röcke, weite Hosen und aufregende Silhouetten

    Wie wird der Herbst? Nina Bogstedt: Der Look wird sehr feminin. Wir spielen mit fließenden Silhouetten und technischen Materialien. Metallic- und Bouclé-Optik werden wichtig, Fake Fur bleibt weiter ein Thema. Flanells und Melangen kommen stark. Wie

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 76

    Fashion Contemporary

    „Wichtig sind dramatische Silhouetten“

    Nina Bogstedt, Filippa K, über voluminöse Röcke, weite Hosen und aufregende Silhouetten

    Wie wird der Herbst? Nina Bogstedt: Der Look wird sehr feminin. Wir spielen mit fließenden Silhouetten und technischen Materialien. Metallic- und Bouclé-Optik werden wichtig, Fake Fur bleibt weiter ein Thema. Flanells und Melangen kommen stark.

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion Interview

    „Manchmal sind wir zu früh“

    High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

    Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in der ga

    [5729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 52,53

    Fashion Interview

    „Manchmal sind wir zu früh“

    High Fashion for little Money – kaum ein Filialist bietet modische Kleidung für so wenig Geld wie Primark. Ann-Marie Cregan, Director of Buying Womenswear bei Primark, über die neuen Trends, die Inspirationsquellen der Iren und ihre sagenhaften Preis

    Wie entstehen die neuen Kollektionen bei Primark? Ann-Marie Cregan: Wir arbeiten zunächst einmal wie ein klassischer Hersteller. In unserem DOB-Team sind 46 Kreative, für jede Kategorie vom Kleid bis zum Strick gibt es einen Manager. Sie sind in d

    [5728 Zeichen] € 5,75