Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 40

    Automarketing Marken & Modelle

    „Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch“

    Amaury de Bourmont, Deutschland-Chef von Stellantis, über die E-Offensive des jungen Konzerns

    Es läuft gut bei Stellantis. Der Konzern, der erst Anfang des Jahres durch die Fusion von PSA Peugeot Citroën mit Fiat Chrysler entstanden ist, schreibt nach einem halben Jahr fast 6 Milliarden Euro Gewinn. Künftig setzt der viertgrößte Autohersteller auf E-Mobilität. Warum, erklärt Deutschland-Chef Amaury de Bourmont im Interview.

    [11207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 047

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75