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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

    Fashion Urbanwear

    Denim

    Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

    Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

    [5593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 170,171

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Von Popfarben und Naturtönen

    Carl Malmgren und Richard Hutchinson, Cheap Monday, über Denim-Waschungen, Kiew und Sportswear Cheap Monday scheint untrennbar mit der Skinny verbunden. Ist es immer noch die stärkste Silhouette? Carl Malmgren: Skinny bzw. Ultra-Skinny sind def

    [4332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 075

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller Sein“

    Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

    Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist Jack

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 75

    Fashion Urban Herbst 2015

    „Wir müssen schneller Sein“

    Peter Dahl, Sales Manager des Bestseller-Labels Jack&Jones, über Geschwindigkeit und die richtige Jacke.

    Herr Dahl, wie ist die Saison gelaufen? Dahl: Es war sicherlich nicht die einfachste, aber wir sind zufrieden und wir sehen die positiven Dinge der Saison. Man muss den Kunden an die Hand nehmen, schneller werden. Das wird immer wichtiger. Ist

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

    Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

    [10402 Zeichen] € 5,75