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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 23

    Fashion Design-Preview

    Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

    „Kreativ sein heißt vor allem flexibel sein“

    Nicole Komaritzan, Director Division Marc O’Polo Denim, über ein positives Mindset

    Welchen Einfluss hat die Konsumstimmung auf den kreativen Prozess? Ist es schwieriger, sich inspirieren zu lassen? Nicole Komaritzan: Es gibt immer ein Auf und Ab, und so wird es auch immer wieder Krisen geben. Die Kunst besteht darin, ein positiv

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 166,167

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    Von Sneakern, Denim und Workwear

    Andreas Heep, Reebok, blickt auf das kommende Jahr Reebok entwickelt sich sehr positiv. Wie kommt‘s? Das resultiert aus der Strategie, die wir in den letzten Jahren konsequent umgesetzt haben: Wir haben den Fokus in Kommunikation und Distributi

    [3399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Marc O'Polo ist top aufgestellt“

    Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

    [13671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 152,153

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    Viele Silhouetten, noch mehr Innovation

    Von Selvedge Denim, soften Qualitäten und Nostalgie. Der Denim-Markt bietet zahlreiche Themen.

    [5778 Zeichen] € 5,75