Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 16

    Industrie

    Bitburger investiert in die Zukunft

    Braugruppe berichtet über fast stabilen Umsatz in schrumpfendem Biermarkt

    Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im weiter rückläufigen Biermarkt 2015 nur wenig an Absatzmenge und noch weniger Umsatz verloren. Mit alkoholfreiem Bier erzielt die Brauerei erneut zweistellige Zuwachsraten. Ende dieser Woche greift eine Preiserhöhung.

    [4975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Weltmeisterliches Jahr für Bitburger

    Eifeler Braugruppe steigert Erlöse – 200000 hl weniger Absatz – Premiumkurs mit neuen Sorten

    Bitburg. Für die Bitburger Braugruppe ist die Rechnung voll aufgegangen. Als Sponsor der Nationalmannschaft war Deutschlands drittgrößter Brauer 2014 auch wirtschaftlich auf der Gewinnerseite mit einem Gruppenumsatz von 787,7 Mio. Euro (+2,4 Prozent).

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 017

    Plus Wasser, Saft & Co.

    Interview: Holger Pfeiffer, Direktor Innovationsmanagement, Bitburger Braugruppe

    „Stolz auf die kurze Zutatenliste“

    Der leitende Innovationsmanager bei Bitburger über das Besondere an dem neuartigen Getränk Malvit und den Unterschied zur Fassbrause.

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 17

    Plus Wasser, Saft & Co.

    Interview: Holger Pfeiffer, Direktor Innovationsmanagement, Bitburger Braugruppe

    „Stolz auf die kurze Zutatenliste“

    Der leitende Innovationsmanager bei Bitburger über das Besondere an dem neuartigen Getränk Malvit und den Unterschied zur Fassbrause.

    [3505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 016

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 16

    Fachthema Bier und Brauereikonzepte

    Interview: Rainer Noll, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe

    „Ausschankqualität im Fokus“

    Der Vertriebschef Außer-Haus-Markt der Eifeler Brauereigruppe über Bierkarten, Craft-Beer-Spezialitäten und ein neuartiges Erfrischungsgetränk.

    [3688 Zeichen] € 5,75