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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 70

    Fashion Schuhe Frühjahr 2022

    „Extrem lieferfähig aufgestellt“

    Herr Wischnewski, die Vororder wird wohl noch weiter unter Druck geraten. Wie reagieren Sie auf die eher geringe Risikobereitschaft Ihrer Partner? Björn Wischnewski: Unsere FrühjahrsKollektion ist so gestaltet, dass sie die Carry over-Anteile unse

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 64,65

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Business, aber bequemer

    Der Brown Shoe muss sich neu erfinden. Über mehr Komfort und mehr Funktion.

    Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Wir wollen den Tragekomfort noch erfahrbarer gestalten“

    Björn Wischnewski, Brand Manager bei Lloyd, über die Veränderungen beim NOS und den Ausbau von Casual-Schuhen

    [2149 Zeichen] € 5,75