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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 102

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „DANN REISS DIE ÄRMEL HALT SELBST AB“

    Fred Götz, Produktmanager Drykorn, über Dandys im Hinterhof, Waikiki-Punks und warum es in der Mittagspause kein Softeis mehr gibt

    Herr Götz, welche Schlüsse können Sie aus der abgelaufenen Saison ziehen? Fred Götz: Wir haben gewaschene Sakkos gut verkauft, halbgefüttert, schmal und kurz im Schnitt und mit leicht angestoßener Oberfläche. Hier durften es übrigens auch mal richtige

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 102

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „DANN REISS DIE ÄRMEL HALT SELBST AB“

    Fred Götz, Produktmanager Drykorn, über Dandys im Hinterhof, Waikiki-Punks und warum es in der Mittagspause kein Softeis mehr gibt

    Herr Götz, welche Schlüsse können Sie aus der abgelaufenen Saison ziehen? Fred Götz: Wir haben gewaschene Sakkos gut verkauft, halbgefüttert, schmal und kurz im Schnitt und mit leicht angestoßener Oberfläche. Hier durften es übrigens auch mal richti

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 104

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „Ein Highlight ist unser Bomber-Sakko“

    In der Menswear ist Hugo eine der erfolgreichsten Contemporary-Fashion Brands. Mit der TW sprach Designer Bart de Backer über die neuesten Trends.

    Herr de Backer wohin geht die modische Entwicklung der Konfektion bei Hugo? Bart de Backer: Die Anzüge bekommen eine noch schmalere Silhouette. Wir zeigen eine 70er Jackenlänge und 34er Hosenweite. Zudem lancieren wir einen Summer-Tuxedo-Style, der ab

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 104

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „Ein Highlight ist unser Bomber-Sakko“

    In der Menswear ist Hugo eine der erfolgreichsten Contemporary-Fashion Brands. Mit der TW sprach Designer Bart de Backer über die neuesten Trends.

    Herr de Backer wohin geht die modische Entwicklung der Konfektion bei Hugo? Bart de Backer: Die Anzüge bekommen eine noch schmalere Silhouette. Wir zeigen eine 70er Jackenlänge und 34er Hosenweite. Zudem lancieren wir einen Summer-Tuxedo-Style, der

    [1887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 108

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „Erst die Looks, dann die Basics“

    Die Kreativen von Baldessarini, Karl Zimmermann (rechts) und Markus Brunner, über europäische Gentleman-Garderobe und die Inspiration Afrika.

    Herr Zimmermann, Herr Brunner, wie gelingt dem Handel die Gratwanderung zwischen Basics und modischen Produkten? Basics sind wichtig, aber der Handel muss dann auch zwei, drei Looks ordern, die ganz vorne sind, um sein Sortiment emotional aufzuladen.

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 108

    Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

    „Erst die Looks, dann die Basics“

    Die Kreativen von Baldessarini, Karl Zimmermann (rechts) und Markus Brunner, über europäische Gentleman-Garderobe und die Inspiration Afrika.

    Herr Zimmermann, Herr Brunner, wie gelingt dem Handel die Gratwanderung zwischen Basics und modischen Produkten? Basics sind wichtig, aber der Handel muss dann auch zwei, drei Looks ordern, die ganz vorne sind, um sein Sortiment emotional aufzuladen

    [1896 Zeichen] € 5,75