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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

    Fashion Contemporary Men

    „Bundfalte als Basic“

    Guido Ostländer, Head of Design Men Cinque, über Saisongewinner, Retro-Styles und Bundfalten

    Herr Ostländer, was war stark im Frühjahr? Saisonale Baukästen in Strukturen und Checks sind die Gewinner. Aufgebrochene Looks, wie Bomber und Hosen mit gemäßigter Bundfalte geben neuen Input. Outdoor stellt sich derzeit am schwierigsten dar.

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

    Fashion Contemporary Men

    „Hawaii-Shirts und Cowboys“

    Fred Götz, Creative Director Drykorn Men, über Totenköpfe, Streetwear und neue Liefertermine

    Herr Götz, was bewegt den Look der Menswear? Der angezogene Contemporary-Look ist nicht mehr so heiß. Alles geht stark in Richtung Streetwear. Welche Neuigkeiten gibt es zum Frühjahr? Wir bringen erstmals eine Pre-Kapsel für November. Mit S

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 102

    Fashion Contemporary Men

    „Wir pushen Farbe und Logos“

    Sebastian Pierkes, Menswear-Designer Tigha, über Key-Looks, cleanere Denims und Anglerwesten

    Herr Pierkes, auf welche Key-Looks setzen Sie? Wir kombinieren schmale Denims mit Oberteilen, in die wir viel Farbe hineinbringen. Über Pink, Pastelle und Blumendrucke. Auch plakative Logos forcieren wir. Welche Aspekte pushen das Denim-Busine

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 103

    Fashion Contemporary Men

    „Leichtigkeit besticht“

    Felix Emmelmann vom progressiven Katag-Label Toni Gard über die Tendenzen zum Frühjahr 2019

    Herr Emmelmann, was bewegt die Klassik und das Tailoring? In der Konfektion ist vor allem Funktion wichtig. Es muss einfach komfortabel sein. Und auch der Look ist neu. Broken Suits spielen eine große Rolle. Aus Jersey, aufwändig bedruckt und mit

    [1051 Zeichen] € 5,75