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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 107

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

    „Alles mit Stretch“

    Jörg Steinbrück, Jacken-Chef Bugatti, über verschweißte Nähte und Stepp

    Herr Steinbrück, wie war der Verlauf der Frühjahrssaison? Es war ein sehr herausforderndes Auf und Ab. Wir hatten einen sehr guten Start mit zweistelligen Zuwächsen im März, aber im April lief das Geschäft sehr zäh. Und mit steigenden Temperature

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 108

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

    „Jacken, ultraleicht“

    Napapijri-Chef Andrea Cannelloni, über Streetwear und junge Leute

    Herr Cannelloni, was ist relevant für die Menswear zum Frühjahr 2018? Ein Trend, den wir aufgreifen, ist der Einfluss von Outdoor auf die Mode. Eine große Rolle spielen ultraleichte Jacken und Outdoor-Rucksäcke. Wie sehen Sie den Athleisure- un

    [853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 109

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

    „Aus Jacke wird Kissen“

    Thomas Beller, Sportswear-Chef von Strellson, über polierte Zipper, Laminate, Satins

    Herr Beller, was gibt es außer Leichtdaune und Stepp? Wir spüren eine große Nachfrage nach neuen Styles, um das große Segment Leichtdaune und Stepper zu ergänzen. Potenzial sehen wir bei leichten Kurzmänteln, Fieldjackets und Blousons. Wie we

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 112

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

    „Jacken unter 100 Euro“

    Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Snood-Krägen, Utility-Styles und Preislagen

    Frau Homann, wie bewerten Sie die abgelaufene Fühjahrssaison? Absolute Topseller waren strukturierte Langarmshirts. Des Weiteren kamen Artikel in frischen, knalligen Farben gut an, wie Two Tone-Piqué-Polos. Auch Halbarm-Shirts mit Allover Prints,

    [1418 Zeichen] € 5,75