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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 112

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Internationale Designer

    „Cashmere-Tweed, Intarsien und jede Menge Farbe“

    Luxus-Masche mit Kuschelfaktor und Topseller-Potenzial. Mehr Struktur, mehr Dekoration. Die Favoriten der Cashmere-Spezialisten

    Umsatztreiber Masche – wie geht’s weiter? Andrea Karg: Besondere Ärmel und etwas längere Silhouetten laufen gut. Sie werden noch moderner umgesetzt und mit Strukturen ausgearbeitet. Asymmetrische Rippen erzeugen neue, interessante Optiken. Val

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 116

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Feminin, chic und bequem“

    Tara Jarmon-Kreativchefin Colombe Campana über modernes Tailoring

    Frau Campana, was können wir im nächsten Herbst Neues von Tara Jarmon erwarten? Wir setzen verstärkt auf all das, was Tara Jarmon einzigartig macht: Feminität, Farbe, Drucke, Businessmode, aber auch Festives. Wir werden etwa eine „Ball Collection“

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 126

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Es geht immer um die perfekte Balance“

    Eszter Áron, Macherin des ungarischen Labels Áeron, über das Spiel mit Kontrasten

    Frau Áron, was können wir zum kommenden Herbst Neues von Ihrem Label Áeron erwarten? Wir bleiben unserem minimalistischen Design mit klaren Linien und überraschenden Details treu, aber führen zum Herbst/Winter unseren eigenen Print ein. Außerdem b

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 128,129

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Boss Woman: „Tailoring mit Sexyness“

    Mehr Schärfe, mehr Lässigkeit, mehr Modernität. So soll die Boss Womenswear in Zukunft aussehen. Das erste große Gespräch mit Hugo Boss-Kreativvorstand Ingo Wilts über die neue Ausrichtung.

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 133

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    „Airfields Geheimnis ist der Komfort“

    Kreativchef Andreas Angerer über die DNA des Seewalchener Premiumlabels

    Herr Angerer, Sie sind seit knapp einem halben Jahr Head of Design. Was hat Sie an Airfield gereizt? Es ist eine tolle Herausforderung, als Designer mit dieser DNA umzugehen. Airfield kommt zwar vom Sport, aber interpretiert das Thema extrem femin

    [2005 Zeichen] € 5,75