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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 78

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    „Wir werden schneller“

    Robert Küper über die Abgrenzung von Betty Barclay Collection, Betty & Co sowie Cartoon

    Sie haben einiges umgestellt im Angebots-Portfolio. Wie reagieren Ihre Kunden darauf? Rober Küper: Speziell zur einzelteiligen Casual-Linie Betty & Co bekommen wir extrem guten Zuspruch. Diese Linie wird sich im Umfeld von Monari und Comma CI einzel

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 79

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    „Comeback für Coordinates“

    Arnd Buchardt, über Flexibilität und Klarheit bei Gerry Weber Collection

    Gerry Weber Collection hat die Erwartungen in der abgelaufenen Saison nicht erfüllt. Wie reagieren Sie darauf? Arndt Buchardt: Feminin und modern, das sind die Attribute, die unsere Kundin schätzt und wünscht. In der letzten Saison waren wir sportiv

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 88

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    Drei Fragen an...

    ...Rafa Pastor, Esprit:

    TW: Was funktioniert für Esprit Woman Casual, und was nicht? Rafa Pastor : Wir sehen, dass unsere Drucke einen enormen Erfolg erzielen. Zudem bekommen wir Zuspruch von den Kundinnen, wenn die Looks leicht zu verstehen und bequem zu tragen sind. D

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 99

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    „Mehr Top-Teile"

    Martina Schulte-Block, Triangle, über Key-Looks

    Es geht um Modernität im Anschlussgrößenbereich. Denn hier wird das Geschäft gemacht. Ein Feld, das sich auszubauen lohnt, auch im Anschluss an die Modern Woman-Flächen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich Triangle als wichtiger Player positioniert. Als e

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 101

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    „Schnell sein und überraschen“

    Barbara Arnold-Reinschmidt, Ulla Popken, über Highlights für den POS

    Der Markt fordert schnelle Reaktionen auf Trends. Innovation, starke Einzelteile für immer neue Bilder. Wie lässt sich das umsetzen? Barbara Arnold-Reinschmidt: Ulla Popken ist mit vielen Projekten beschäftigt, die diese Themen und Fragen bean

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 103

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    „Dänische Denim-Power“

    Wie Adia den deutschen Mark erobern will

    In diesem August startet das dänische Unternehmen B&C Textiler A/S mit der Erstauslieferung der Plus Size-Kollektion Adia. Sabine Steinhardt von der Modeagentur Morten Nielsen Hamburg betreut den deutschen Markt. Sprechen wir über Modernität. Welc

    [1747 Zeichen] € 5,75