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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

Marktplatz Convenience & Snacks

Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

„Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 37

Marketing

„Wir wollen für modernes Wohlbehagen stehen“

Unter dem Dach der spanischen Konzernmutter GB Foods positioniert sich die Suppen- und Eintopfmarke Erasco neu – Digitalisierungsinitiative angekündigt

Nach dem Start der Kommunikationskampagne folgt nun auch ein neues Design. Die Marke Erasco stehe für Authentizität und Glaubwürdigkeit wie auch Vertrauen und Verlässlichkeit, sagt Marketingdirektor Cai Danckwerts. Das soll auch eine Aktion mit dem Malteser Hilfsdienst unterstreichen.

[9936 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 56,57

Snack-Trends

„Snack-Palette zahlt auf mehrere Trends ein“

Salomon Food World verfügt über ein breites Angebot an Snacks und Fingerfood. Welche besonders gefragt sind, verrät Head of Marketing Maik Pötschke.

[3156 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 166,167

Interview

„Es soll keinen Stillstand geben“

Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.

[7162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 12,13

industrie update

INTERVIEW

„Es soll keinen Stillstand geben“

Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.

[10814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 21,22

Journal

„Nass ist das neue Trocken“

Maggi-Chef Maciej Kaźmierczak über veränderte Ess- und Kochgewohnheiten der Deutschen und die Antworten, die die Nestlé-Traditionsbrand darauf finden muss.

[11739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 Beilage der gastronom vom 10.10.2020 Seite 7

fachthema: convenience für die küche

Nachgefragt

„Convenience-Küche wird leichter“

Matthias Müller, Mitglied der Geschäftsleitung und Betriebsleiter bei der Food Manufaktur Hollyfood, über den Convenience-Markt in der Gastronomie, Trends und Private Labeling.

[4535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 14,15

spezial 50 jahre seubert feinkostmanufaktur

Interview Marcus Seubert, Inhaber und GF

Mit Geflügel fing alles an

Der Geschäftsführer berichtet im Gespräch mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklung des Unternehmens, die Kunden- und Sortimentsstruktur und den Umgang mit der Coronakrise.

[7871 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2020 Seite 60,61,62

Industrie

Generation Zukunft

Salomon FoodWorld wurde im Sommer neu ausgerichtet. Nach 15 Jahren wechselt COO Bernd Stark in das strategische Führungsteam des Mutterkonzerns Vion. Simon Morris wird den Fahrersitz bei Salomon FoodWorld übernehmen. Wie kann der Übergang von einer Generation auf die nächste reibungslos gelingen? Ein Gespräch.

[10232 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 14,15

fachthema snacks und fingerfood

Trends

Mehr als Burger

Klassische Snacks sind verlässliche Konstanten in einer schwierigen Zeit. Beim Fingerfood sind neue Ideen zur Präsentation gefragt.

[6587 Zeichen] € 5,75

 
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