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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Strategie

„Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

[17159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 46

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Flash-Programme gewinnen“

van Laack-Markenchef Thomas Kremer über Masken-Marketing und weniger NOS

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 47

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Smart Casual

„Wir betreten völlig neues Terrain“

Eton-Kreativchef Sebastian Dollinger über Liefertermin-Optimierung und progressive Casual-Fits

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 52

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

STRETCH-HEMD

„Bequem wie ein T-Shirt, stilvoll wie ein Hemd“

Georg Füth, Kreativ-Chef Olymp, über neue Gewichtungen und innovative Shirts

Herr Füth, auf der Titelseite Ihres Lookbooks zum Herbst ist Ihr Testimonial Gerard Butler in einem Rollkragenpullover abgebildet. Ein richtungsweisendes Statement? Georg Füth: Natürlich ist Strick für uns ein Fokus-Thema, gerade im Hinblick auf n

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 54

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

PRÄSENTATION

„Wir müssen Hemden hängend zeigen“

Herr Biggemann, was waren die Top-Themen in der abgelaufenen Saison? Marc Biggemann: Erfolgreich waren insbesondere weiche, gebrushte Qualitäten, die wir auch in höheren Preislagen sehr gut verkauft haben. Generell merken wir, dass wir durchaus in

[1747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Floral und ornamental“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über moderne City-Hemden und den Polo-Hype

Herr Füth, welche Impulse bekommt das Business-Shirt zur kommenden Saison? Der City-Part ist stark geprägt von neuen floralen Prints, die sich aus einer Ethno-Thematik speisen. Sitlgebend sind hier orientalische Inspirationen wie zum Beispiel Mand

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business meets Streetwear“

Benjamin von Aswegen, Produktmanager Eterna, über urbane Shirts

Herr von Aswegen, was sind die Trends zum Frühjahr 2019? Es wird immer wichtiger, hybride Typen zu entwickeln. Das klassische Business-Shirt fusioniert mit moderner Streetwear. Für Casual-Impulse sorgen zudem Pattentaschen sowie neue florale Dessi

[1196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 89

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Jersey-Hemden

„Jersey steht erst am Anfang“

Desoto-Geschäftsführer Heino Putnai über neue Jersey-Typen und Umsatzpotenziale

Herr Putnai, Desoto ist jetzt zwei Jahre am Markt. Zeit für eine Bestandsaufnahme. Wir haben in unserem zweiten Geschäftsjahr die Umsätze verdoppelt und sind aktuell weltweit bei 900 Kunden vertreten. Für 2018 erwarten wir ein dynamisches Wachstum

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 91

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sommershirts

„Kernkompetenz karo“

Casamoda-Geschäftsführer Jan Hammer über neue Sommer-Checks und Sonderprogramme

Herr Hammer, was werden die Topseller im kommenden Frühjahr? Farbe ist für uns ein Mega-Thema. Insbesondere Retro-Farben aus den 90ern stehen dabei im Vordergrund. Über alle Liefertermine hinweg spielen wir konsequent unsere Kernkompetenz Karo-He

[1177 Zeichen] € 5,75

 
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