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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 70

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Extrem lieferfähig aufgestellt“

Herr Wischnewski, die Vororder wird wohl noch weiter unter Druck geraten. Wie reagieren Sie auf die eher geringe Risikobereitschaft Ihrer Partner? Björn Wischnewski: Unsere FrühjahrsKollektion ist so gestaltet, dass sie die Carry over-Anteile unse

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Klobige Silhouette“

Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 48

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Das T-Shirt dazu ist ein entscheidendes Teil“

Christian Braun, Head of Design Eduard Dressler, über neue Stylings und moderne Dunkelheit

Herr Braun, können Sie bei den Anzügen das Navy-Einerlei noch sehen? Christian Braun: Es ist schon enorm, wie viel Dunkelblau im Handel so hängt. Es ist und bleibt die Basis des Geschäfts. Jetzt gilt es umso mehr, daneben neuen Facetten eine Chanc

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Krokodil trifft Palme“

Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Lässig und Luxuriös“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Funktionalität, neue Qualitäten und edle Jogging-Pants

Herr Baumgärtner, wie wollen Sie Bogner als Marke und Kollektion zum kommenden Frühjahr weiterentwickeln? Andreas Baumgärtner: Wir gehen den nächsten Schritt, um uns als luxuriöse Casual Sportswear-Marke in den Sortimenten zu positionieren und all

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir nennen es wardrobing“

Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 51

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„RAUS AUS DER CITY-SCHUBLADE“

Thomas Kremer, Sales and Brand Director, van Laack

Herr Kremer, was hat sich im abgelaufen Herbst gut verkauft? Vor allem casualisierte Hemden-Styles waren sehr erfolgreich. Generell geht der Trend hin zum Semi Business-Shirt, das für eine gewisse Ungezwungenheit steht. Im City-Bereich waren es da

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 51

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„DIE PRE GEWINNT AN BEDEUTUNG. DER HANDEL WILL FRÜH IMPULSE.“

Jan Mangold, Managing Brand Director, Windsor

Herr Mangold, wann startet denn eigentlich der Windsor-Herbst? Es geht den Männern bestimmt nicht um frühe winterliche Ware, sondern vielmehr um frische Ideen und neue Bilder schon ab April und Mai. Unsere Wholesale-Partner fordern das immer stärk

[1668 Zeichen] € 5,75

 
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