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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

Fashion Menswear

Die Macher, die Meinungen

-- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

[6700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 103

Fashion Contemporary Men

„Leichtigkeit besticht“

Felix Emmelmann vom progressiven Katag-Label Toni Gard über die Tendenzen zum Frühjahr 2019

Herr Emmelmann, was bewegt die Klassik und das Tailoring? In der Konfektion ist vor allem Funktion wichtig. Es muss einfach komfortabel sein. Und auch der Look ist neu. Broken Suits spielen eine große Rolle. Aus Jersey, aufwändig bedruckt und mit

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 48

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Das T-Shirt dazu ist ein entscheidendes Teil“

Christian Braun, Head of Design Eduard Dressler, über neue Stylings und moderne Dunkelheit

Herr Braun, können Sie bei den Anzügen das Navy-Einerlei noch sehen? Christian Braun: Es ist schon enorm, wie viel Dunkelblau im Handel so hängt. Es ist und bleibt die Basis des Geschäfts. Jetzt gilt es umso mehr, daneben neuen Facetten eine Chanc

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 56

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Retro-Muster sind stark im Kommen“

Herr Ostländer, was hat gut performt? Das Mantel- und Anzug-Business war erfreulich und auch das Casual-Sakko entwickelt sich vielversprechend. Inwiefern? Vor allem lässige Jersey-Jackets sind die Favoriten bei den Männern, aber die Ware d

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 69

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Boss kommt viel frischer und mutiger“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über die Looks für den neuen Boss-Mann und Bademäntel mit Glamour

Herr Ihben, wie entwickelt sich der Anzug-Look bei Boss? Noch viel mehr als zuletzt pushen wir unser starkes Key-Produkt über die Kombination mit Sportswear. Stylings mit Track-, Bomber-, Fieldjackets und Parkas beleben unsere Formalwear-Outfits e

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 85

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Unkompliziert und elegant“

Christian Braun, Chefdesigner bei Eduard Dressler, über softe Sakkos und den perfekten Strick dazu.

Herr Braun, was tut sich beim Sakko? Christian Braun: Das softe Jacket erlebt über die Stofflichkeit einen Aufschwung. Voluminöse Qualitäten sind eine gute Basis für unkonstruierte Sakkos, die für die Übergangszeit auch als Jackenersatz funktionie

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 95

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Kreppige Stoffe versteht jetzt jeder“

Christian Braun, Head of Design bei Eduard Dressler

Herr Braun, wie Blau wird es noch? Wir verkaufen erschreckend viel Blau. Der Hype reißt nicht ab. Jetzt bauen sich Alternativen auf. Der Handel reagiert offen auf hellere Blautöne und Grün. Wie wird so etwas kommerziell? Es geht um neue Scha

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

„Kaschmir, bedruckt, wie Strick oder als Donegal“

Herr Braun, wie setzen Sie beim Anzug neue Akzente? Zugegeben ist es schwierig, über neue Farben und Muster neue Modelle zu zeigen, die sich auch verkaufen. Wir bringen Innovation über tolle neue Qualitäten, die den Anzug leichter und komfortabler

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

 
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