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    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

    „Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

    Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

    Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist noch

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist

    [2407 Zeichen] € 5,75