Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„Kund:innen kaufen selektiver und näher am Bedarf“

Beim Bodywear-Spezialisten Calida mit 34 eigenen Stores in Deutschland laufen sommerliche Pastelltöne und erste Kurzformen. Deutlich wichtiger wird die fachliche Beratung am POS.

Herr Weiss, wie lief das Wäsche-Business in der vergangenen Woche im deutschen Markt? Markus Weiss: Die KW 17 war die frequenz- und umsatzstärkste Woche des Aprils und hat für einen guten Monatsabschluss gesorgt. Von einem ‚normalen‘ Geschäftsverl

[3528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2021

„ Etablierte Kategorien aufbrechen“

Mit Legwear fing es bei Item m6 an. Heute gibt es Bodywear und sogar Hosen. Miriam Weihermüller, der Kopf hinter der Marke, sagt, warum.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 38

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

„Ein trägerloser BH gehört in jede Wäscheschublade“

Triumph Design-Chefin Sian Thomas über Empowerment und Kollektionen in Post-Corona-Zeiten

Frau Thomas, welche Einflüsse hat Corona auf die Kollektionsinhalte? Sian Thomas: Da Frauen in diesem Jahr längere Zeit von zu Hause aus arbeiten und leben mussten, ist der Trend zur Bequemlichkeit zu einem Schwerpunkt geworden. Anfang dieses Jahr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 146

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Relaxed, auch tagsüber tragbar“

Claudia Wigge, Head of Design bei Mey Damen, über Zeitgeist, modische Einflüsse und BH-Vielfalt

Die Kollektion zum Herbst 2017 ist die erste unter Ihrer Führung. Was haben Sie schon verändert? Claudia Wigge: Wir haben eine klare Strukturierung der einzelnen Segmente vorgenommen und die dahinter stehenden Zielgruppen definiert. Das Thema Colo

[3472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 150

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bei Tag wie bei Nacht“

Alexandra Helbling, Head of Brand & Product zu den neuen Kollektionsinhalten des Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

Calida modernisiert sich schrittweise. Wie wird die Kollektion zukünftig aufgebaut sein? Alexandra Helbling: Den Aufbau der Kollektion verändern wir nicht grundsätzlich. Wir bieten aber immer mehr Produkte an, die die Grenzen zwischen den klassisc

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Mehr als ein Unterhemd“

Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Inspirationen aus der Oberbekleidung“

Peter Hack, Naturana, über Marken-Verjüngung und Zielgruppenansprache

Für 2016 haben Sie mit der Modernisierung der Eva-Kollektion begonnen. Wie sind die Reaktionen aus dem Handel? Peter Hack: Das durchweg positive Feedback der Händler motiviert uns, weiter in Eva zu investieren. Wir sehen das Potenzial für eine kom

[1467 Zeichen] € 5,75

 
weiter