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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Urban Outdoor und Workwear Feeling

Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

[2229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 17

Heimtextil Spezial Interview

IMPULSGEBER

Das Designstudio Spott aus Dänemark zeichnet unter anderem für den Trend Space auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit Expertin Anja Bisgaard Gaede über alternative Lebensstile und kommunikatives Design.

Die Heimtextil steht 2019 unter dem Motto „Towards Utopia“. Die passenden Trends dazu setzen Sie im Inspirationsareal Trend Space (ehemals Theme Parcs) in Szene. Wie ist das Projekt entstanden? ABG: Mit „Towards Utopia“ verfolgen wir für die Heim

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 51

Fashion Kopenhagen

Aufsteiger

„Wir wollen keine Hype-Marke sein“

Warum skandinavische Sportswear einzigartig ist und was ein Karma-Manager macht, erklären Hummels Head of Design Marshall Hook und Designer Willy Chavarria im Gespräch mit der TW auf der CIFF

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 101

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Blumen, Blumen und nochmals Blumen“

Maibritt Hansen von Only über Blazer, Farben und Barock-Inspirationen

Tailoring ist derzeit ein riesiges Thema. Für Only als Denim-Brand auch? Maibritt Hansen: Ja, wir haben auch in diesen Bereich investiert und seit einem halben Jahr ein separates Department. Woher kommt diese Lust auf Blazer? Zum einen sin

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 72

Fashion Contemporary Herbst 2018

„Jetzt wird’s optimistisch“

Ganni-Kreativchefin Ditte Reffstrup über extreme Kontraste, starke Farbe, wilde Drucke, Lieblingsleo

Gibt es Veränderungen bei Ganni, mit denen Sie die Kunden überraschen? Wir bringen in unserer Pre-Kollektion ein wenig den alten Ganni-Spirit zurück. Bei Ganni geht es zwar immer um den sehr spielerischen Umgang mit Kontrasten, was wir auch heute

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 75

Fashion Contemporary Herbst 2018

„Immer noch Paillette, aber anders“

Mathilde Torp Mader über die Modernisierung und Internationalisierung von By Malene Birger

Das ist Ihre erste Saison als Designchefin von By Malene Birger. Was werden Sie verändern? Als Marke wollen wir auf einem internationalen Level erfolgreich sein. Um uns auf diesen Wettbewerb einzustellen, verfeinern wir das Design und den Qualität

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 76

Fashion Contemporary Herbst 2018

„Needs, die ideale Basis“

Die Macherinnen von Baum und Pferdgarten über ihre neue Linie, Tailoring und dänischen Stil

Was gibt es Neues zu berichten? Es wird für uns aufregend im Februar, da bringen wir eine neue Kollektion auf den Markt: Needs. Sie soll saisonübergreifend sein und aus typischen Baum und Pferdgarten-Klassikern bestehen. Der Pulli aus Merinowolle

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 52

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Es gibt keine Regel“

Warum startet Bestseller die Premium-Linie Postyr?

Im Mai dieses Jahres fing das Team um Brand Manager Gitte Skaarup mit der Arbeit an Postyr an, dem neuen Premium-Label aus der Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Jack&Jones). Die Dänen gehen nicht nur mit dem Vorstoß in dieses Segment neue Wege. Die VK-Pr

[2820 Zeichen] € 5,75

 
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