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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 088 bis 089

Top Fashion Männermode Herbst 2013

News, Labels, Kollektionen

Leichte Qualitäten treffen auf urklassische Dessins. England inspiriert. So zeigt sich Tradition modern.

Boglioli Mit dem Eton-Suit setzen die Italiener ein starkes Anzug-Statement. Mehrmals gewaschene Wolle erzeugt einen entspannten Look. Die soften, tiefen Nadelstreifen ähneln einem Sepia. Die Inspiration kommt aus dem England der 50er Jahre. Der York,

[5753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 88,89

Top Fashion Männermode Herbst 2013

News, Labels, Kollektionen

Leichte Qualitäten treffen auf urklassische Dessins. England inspiriert. So zeigt sich Tradition modern.

Boglioli Mit dem Eton-Suit setzen die Italiener ein starkes Anzug-Statement. Mehrmals gewaschene Wolle erzeugt einen entspannten Look. Die soften, tiefen Nadelstreifen ähneln einem Sepia. Die Inspiration kommt aus dem England der 50er Jahre. Der Yor

[5753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 048

Fashion Travel Smart

„Leichtigkeit geht über alles”

Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Zeit,

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 48

Fashion Travel Smart

„Leichtigkeit geht über alles”

Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Z

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

„Wir werden den Markt schocken“

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nach d

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 144

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

„Wir werden den Markt schocken“

Matteo Sinigaglia, CEO von Replay, über neue Trends und alte Fehler des italienischen Unternehmens

Wie sind Sie zufrieden mit der Entwicklung von Replay seit der Übernahme? Matteo Sinigaglia: Sehr. Wir haben gerade Laserblast lanciert, das ist eine tolle Innovation für den Markt. Und für die kommende Orderrunde präsentieren wir meiner Meinung nac

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die ne

[2725 Zeichen] € 5,75

 
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