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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Klobige Silhouette“

Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 96

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

„Denim im Total Look“

Glamour, Sport und Workwear – darauf setzt Marco Marchi von Liu Jo

Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 105

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Rodeo Girl und Ballerina“

Davide Garelli, Elena Mirò und Fiorella Rubino, über Inspirationen und Einflüsse

Welche Chancen sehen Sie im Plus Size-Segment? Davide Garelli: Play to win – das ist das neue Motto im Unternehmen. Wir wollen diesen Vorteil für das Womenswear-Segment nutzen und werden die Welt der kurvigen Frauen aufwerten. Welche Rückschlüs

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 107

Fashion Stoffe Frühjahr 2018

Grenzen verschwimmen

TW: Welche Innovationen stehen zum kommenden Frühjahr im Fokus? Lorenzo Fruet: In der neuen Kollektion haben wir verstärkt am Ausbau der Serie unserer Artikel mit Baumwollanteil gearbeitet. Dabei war es uns aber wichtig, unserer technischen DNA, d

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 70,71

Fashion Denim Herbst 2017

„Denim ist für Stretch gemacht“

Seit 15 Jahren arbeiten sie zusammen, das Denim-Business prägen beide noch länger. Designer Jason Denham und Weber Alberto Candiani über Performance und die Achtziger.

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 111

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Junge Männer entdecken die Klassik“

Herr Santoni, gibt es überhaupt noch den klassischen Business-Schuh? Ja natürlich gibt es den noch, und das Segment entwickelt sich überaus dynamisch. Santoni-Klassiker werden nämlich nicht mehr nur von Business-Männern mittleren Alters getragen,

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 92

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Das zählt beim Siebziger-Styling

Eine neue Retro-Welle läuft. Für plakatives Merchandising sind diese Details entscheidend.

[2247 Zeichen] € 5,75

 
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