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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

    „Das Jacken-Business lief sehr zäh“

    Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

    Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 60

    Fashion Premium Sports 2018

    „Napapijri kann Top-Fashion, Jung und Mainstream“

    Herr Pracel, was steht auf der Agenda bei Napapijri? Über ein neues Kollektionskonzept wollen wir unsere Kunden noch gezielter ansprechen und darüber hinaus neue Zielgruppen erreichen. Dafür haben wir Napapijri in verschiedene Segmente unterteilt.

    [2716 Zeichen] € 5,75