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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 101

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    „Wir wollen eine eigene Welt kreieren“

    Katja Beibl, Geschäftsführerin Maerz Muenchen, über Ready-to-wear, Wachstum und Westen

    Frau Beibl, was ist Ihr Fazit aus diesem Frühjahr? Es war eine schwierige Saison, die wir dennoch positiv abgeschlossen haben. Was waren Topseller? Wir haben sehr gut Teile wie College-Jacken, Westen und Polos verkauft. Insgesamt hatten wir

    [1682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

    „Shops und Premium-Appeal“

    Katja Beibl, CEO Maerz Muenchen, zu Polos und Wiesn-Styles

    Frau Beibl, wie lief der Herbst? Wir hatten eine sehr gute Saison und liegen mit fast allen Segmenten im Plus. Starke Abverkäufe hatten wir vor allem mit sportiven Westen aus Strick und Loden, Strickjacken und feinen Rollkragen-Pullovern. Auch Jer

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 67

    Fashion

    „Mehr Miami Vice“

    Zwei Spezialisten, zwei Fallbeispiele: die stärksten Garn-Themen für DOB und HAKA.

    1. Welche sind die herausragenden Garntrends für Knitwear Frühjahr 2018? 2. Wie werden Sie sie umsetzen? Was hat kommerzielles Potenzial? 3. Farbe oder Struktur? 4. Welchen Stellenwert haben All Season-Garne jetzt und in Zukunft? Katja Be

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 123

    Fashion Masche Herbst 2017

    „The Ready to wear-Look“

    Die DOB-Kollektion von Maerz Muenchen hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das angestaubte Image ist weg. Der Handel honoriert das? Katja Beibl: Ja, wir sind mit der aktuellen Umsatzentwicklung sehr zufrieden. Mit DOB liegen wir 10% über

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 126

    Fashion Masche Herbst 2016

    „Mehr Varianz für den Pulli“

    Fashion Pieces versus Mengenbringer. Das sagen die Macherinnen:

    Cora Isabel David, Bloom: „Pulli-Ponchos – die neuen Hybride“ Welche neuen Impulse sehen Sie? Bei Strick sorgen gebrushte Garne, die in Richtung Kochwoll-Optik gehen, für neue Impulse. Ebenso Hybridformen wie Pulli-Ponchos, oversized Pullikleid

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 105

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Power-Produkte am POS

    Von neuen Basics und Outdoorjacken. Was die Knitwear zum Treiber in der Casualwear macht.

    KATJA BEIBL, MAERZ MUENCHEN „Vor allem bei Outdoorstrick- und Westen sowie Sweatshirts sehen wir Potenzial. Nicht nur für den Umsatz, sondern auch für moderne Key-Looks und Flächen. Hier wollen wir anknüpfen, uns zeitgemäßer und emotionaler präsentie

    [2541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 64,65,66,67

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE FOKUS MASCHE

    Strick kickt

    Mode bieten. Lifestyle-Welten präsentieren. Produktspezialisten neben Systemlieferanten und frischen Labels. Masche liebt den Mix – und Rendite.

    [10327 Zeichen] Tooltip
    ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN - „Ist ein Label, das seinen Stellenwert bei Masche ausbauen wird.“
    € 5,75