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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 084

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Mehr Schliff

    Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 84

    Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

    Mehr Schliff

    Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Funktion ist ein Riesenthema“

    Drei Fragen an Joop!-Kreativchef Matthias Rehbeck

    Herr Rehbeck, was sind die Impulse fürs kommende Frühjahr? Matthias Rehbeck: Die Kollektion hat eine klare Aussage. Wir setzen auf Blau zu Blau-Shades bei den Kombinationen. Beim Anzug geht es um neue Looks. Die Verbindung aus Tailoring und einem läss

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Funktion ist ein Riesenthema“

    Drei Fragen an Joop!-Kreativchef Matthias Rehbeck

    Herr Rehbeck, was sind die Impulse fürs kommende Frühjahr? Matthias Rehbeck: Die Kollektion hat eine klare Aussage. Wir setzen auf Blau zu Blau-Shades bei den Kombinationen. Beim Anzug geht es um neue Looks. Die Verbindung aus Tailoring und einem lä

    [831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist noch

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 138

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    ANZUG STYLES

    Der Baukasten ist nicht genug. Um Drive auf die Fläche zu bringen, braucht es Innovation und Emotion. Doch Verkäuflichkeit ist Trumpf. Zu modisch soll es deshalb auch nicht sein. Diese Attribute sorgen für Schwung in der Abteilung.

    Für den Kick beim Anzug Junger 3-Teiler Sehr variabel. Verkaufsargument: „Die Weste können Sie auch einzeln nur übers Hemd tragen.“ Ein Westenrücken aus Kontraststoff ist ein ebenso guter Effekt. Selection by S.Oliver Schlanke Silhouette Ist

    [2407 Zeichen] € 5,75