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    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „So macht man Influencer Marketing kaputt“

    GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

    Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

    [10396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 62,63,64,65

    HORIZONT Sport Business

    Auf der Ersatzbank

    Vereinsinterne Medien und Branded-Entertainment-Formate erschweren Sportjournalisten mehr und mehr den Zugang zu exklusiven Informationen

    Na, immerhin hat er überhaupt geredet“, werden sich die Reporter von Sky und ZDF wohl gedacht haben: Nach dem Champions-League-Sieg von Borussia Dortmund bei Legia Warschau vor wenigen Wochen versuchten sie vergeblich, Mario Götze ein wenig Selbstkri

    [11399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Es gibt keine Alternative“

    Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

    Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

    [9288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Es gibt keine Alternative“

    Schickler Unternehmensberatung: Geschäftsführer Rolf-Dieter Lafrenz über Unternehmen, die zu Medienhäusern werden, und die Konsequenzen für die CMOs

    Der Budgetshift von Paid zu Owned und Earned Media wird weitergehen, so der Schickler Unternehmensberater Rolf-Dieter Lafrenz. Zur Bewältigung der daraus erwachsenden Content-Anforderungen brauchen Werbungtreibende völlig neue Strukturen und Prozesse. An der Implementierung von bereichsübergreifenden Corporate Newsrooms führt laut Lafrenz künftig kein Weg mehr vorbei.

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