Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

    Marketing

    „Wir müssen Debatten führen ohne Furcht vor der veröffentlichten Meinung“

    Herr Becker-Sonnenschein, wie bewerten Sie die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche? Die TV-Sendungen bilden einen Kulturwandel ab. Lebensmittel sind heute Ausdruck des Lebensstils von Verbrauchern. Die Diskussion um Unter-, Mittel- un

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 53

    Marketing

    „Dramatisieren und Moralisieren gehören zum Konzept“

    Herr Professor Kepplinger, im TV laufen immer mehr Magazine rund um die Themen Ernährung, Food-Marken und Food-Händler. Wie erklären Sie das? Es gibt mehrere Ursachen. Alle Medien setzen seit einigen Jahren auf Ratgeberbeiträge. Ernährung ist ein

    [6826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 052

    Marketing

    „Belastendes wird zugespitzt, Entlastendes ausgeblendet“

    Frau Geitel, die Zahl der TV-Magazine und Reportageformate, die sich mit Lebensmitteln, dem Ernährungsverhalten, dem Einkauf bei Aldi, Lidl und Co. beschäftigen, hat in den vergangenen Jahren geradezu explosionsartig zugenommen. Woran liegt’s? Vor ein

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 52

    Marketing

    „Belastendes wird zugespitzt, Entlastendes ausgeblendet“

    Frau Geitel, die Zahl der TV-Magazine und Reportageformate, die sich mit Lebensmitteln, dem Ernährungsverhalten, dem Einkauf bei Aldi, Lidl und Co. beschäftigen, hat in den vergangenen Jahren geradezu explosionsartig zugenommen. Woran liegt’s? Vor

    [5365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Eine neue Facette hinzu addieren“

    Berlin. Nach über zweijähriger Diskussion nimmt der Ende vergangenen Jahres gegründete Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ kommende Woche die Arbeit als Gesprächs- und Informationsforum der Branche auf. Geschäftsführer Stephan Becker-Sonnenschein, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, soll künftig die Interessen von sieben Spitzenverbänden vertreten.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Eine neue Facette hinzu addieren“

    Berlin. Nach über zweijähriger Diskussion nimmt der Ende vergangenen Jahres gegründete Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ kommende Woche die Arbeit als Gesprächs- und Informationsforum der Branche auf. Geschäftsführer Stephan Becker-Sonnenschein, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, soll künftig die Interessen von sieben Spitzenverbänden vertreten.

    [2692 Zeichen] € 5,75