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Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

Report Automarketing

Voller Einsatz für die Arbeitstiere

Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

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VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 30

Report Telekommunikation

Tempolimits gibt es nicht

Die Datenautobahnen werden zu Rennstrecken für neue Anwendungen

Nein, Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, verrät nichts. In einem Interview im Dezember vergangenen Jahres hat er auf die Frage, welche Pläne sein Unternehmen mit der Übernahme von Kabel Deutschland verfol

[9928 Zeichen] Tooltip
Platzhirsch Deutsche Telekom - Kundenzahlen führender Breitband-Anbieter im Festnetz III / 2013
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 030

Report Telekommunikation

Tempolimits gibt es nicht

Die Datenautobahnen werden zu Rennstrecken für neue Anwendungen

Nein, Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, verrät nichts. In einem Interview im Dezember vergangenen Jahres hat er auf die Frage, welche Pläne sein Unternehmen mit der Übernahme von Kabel Deutschland verfolge,

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Platzhirsch Deutsche Telekom - Kundenzahlen führender Breitband-Anbieter im Festnetz III / 2013
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 18

Hintergrund

Viel Geld für die Erste Hilfe

Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehm

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Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014 Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013 Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 018

Hintergrund

Viel Geld für die Erste Hilfe

Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehmen,

[6930 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014

Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013

Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 27,28,29,30

Kreation

KREATIV-RANKING 2013

Karten sind neu gemischt

HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz g

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Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

Kreation

KREATIV-RANKING 2013

Karten sind neu gemischt

HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

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Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 6,7,8

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über eigene Ziele klar zu werden.

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zuminde

[11139 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 006 bis 008

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zumindest gr

[11110 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 18

Praxis

Liebe zahlt sich aus

GPRA-Vertrauensindex: Edeka genießt unter den Lebensmittelhändlern das größte Vertrauen – auch dank der Werbung

Die deutschen Lebensmittelhändler haben gelernt, wie man Marke macht. Mit Werbeinvestitionen in die Vertriebsmarke und einer aufs Image einzahlenden Eigenmarkenpolitik haben sich vor allem die Vollsortimenter in den vergangenen Jahren viel Vertrauen

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Vollsortimenter an der Spitze - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligend Lebensmittelhändler vertrauen Regionalität schlägt Bio - Vertrauenskriterien bei Lebensmitteln
€ 5,75

 
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