Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Lernen vom Netz

    OC&C-Studie: Die Sites klassischer Medien hinken den reinen Digitalplayern noch hinterher

    Die digitalen Präsenzen klassischer Medien wirken für die Nutzer meist weniger attraktiv als die Portale reiner Internetanbieter. Deshalb können sie von den „Digital Natives“ noch einiges lernen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von OC&C St

    [9040 Zeichen] Tooltip
    Reiseportale ganz vorne - Die 15 attraktivsten Aggregatoren aus Nutzersicht Journalistische Medienmarken nur im Mittelfeld - Die 20 attraktivsten Content-Portale aus Nutzersicht
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 38

    Report Kinomarketing

    Zurück in die Zukunft

    Um in der Ära digitalen Wandels zu bestehen, müssen sich Kinos ihrer Wurzeln besinnen und als Wohlfühlort inszenieren

    Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und mit ihm auch eine andere Welt, in die man für die nächsten Stunden eintauchen kann. Für die meisten Zuschauer bedeutet ein Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag, in der man sich ganz auf die Geschichte auf

    [8867 Zeichen] Tooltip
    Auf die Story kommt es an - Gründe für Kinobesuch (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 24

    Report Junge Zielgruppen

    Auffallend spielerisch

    Kinder lieben Printmagazine. Um sie zu überzeugen, müssen sich die Verlage trotzdem kräftig ins Zeug legen

    Hexenstarkes Nagelset! Elektrischer Water Spray Ventilator! Rätsel! Action! Spaß! Wer sich in der Kinderecke eines Zeitschriftenhändlers umschaut, sieht sich mit einer Vielzahl an Eyecatchern konfrontiert: mehr Farben, mehr Extras, mehr Ausrufezeiche

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Die Klassiker halten sich gut - Top 10 Magazine Magazine werden intensiv genutzt - Inwieweit treffen folgende Aussagen auf dich zu?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75