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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

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Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

Report Automarketing

Über das Morgen reden

Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

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Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

[7551 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

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Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 50

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen You

[8430 Zeichen] Tooltip
Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 050

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen Youtube

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Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

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Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

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Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

 
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