Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

    Titelthema Kaffeebar-Markt

    Der Markt wird neu gemischt

    Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

    [17484 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Steve Plotnicki, Chef der Ranking-Plattform Opinionated About Dining (OAD)

    „Was Deutschland aufhält, ist die Tradition“

    Der OAD-Mastermind spricht mit AHGZ-Mitarbeiter Wolfgang Faßbender über Schwächen der etablierten Guides und Rankings, den Unterschied zwischen moderner und klassischer Küche und das kulinarische Deutschland.

    [7526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Kurswechsel

    Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

    Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

    [11658 Zeichen] Tooltip
    Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

    Karriere

    „Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

    Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche steht.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 64

    Karriere

    „Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

    Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche st

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

    Business

    „Me, my cell and I”

    ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

    Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

    [12815 Zeichen] Tooltip
    Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
    € 5,75