Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 22,23

Journal

„Kunst macht Märkte besonders“

Der britische Trendscout Matthew Brown spricht über die innovativsten Store-Konzepte der Welt, die Rückkehr des stationären Handels und die Möglichkeiten der Digitalisierung.

[11900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15

Sports

„Die Sportbranche ist keine Monobrand-Branche“

D2C-Business befeuern wie Nike und Adidas? Das macht für Bjørn Gulden keinen Sinn. Der Puma-Chef hat eine eigene, oft konträre Meinung. Und kommt weit damit. Oder?

Nike tut es. Adidas auch. Volle Kraft auf den eigenen Retail, alle Energie ins Online-Business. Nicht alle können das. Nicht alle wollen das. Zum Beispiel Puma. Die Bilanz des CEO Bjørn Gulden ist beeindruckend. 2013, dem Jahr seines Amtsantritts, la

[19908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

[12874 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles im grünen Bereich

Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

[14723 Zeichen] Tooltip
Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 82,84,85

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Volltreffer

Sportsponsoring: Unternehmen tummeln sich vor allem im Fußball, dabei gibt es über 35 tolle Alternativen – von Hockey über Holzfällen bis zum Stehpaddeln

Im Supercup war die Spannung schnell dahin, Meister FC Bayern schlug Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 5:0 haushoch. Beim Duell um die TV-Quote ging es hingegen knapp zu. An diesem zweiten Sonntag im August schaffte es „König Fußball“ im ZDF mit Mü

[21203 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an E-Sports - Sportarten, die an Bedeutung gewinnen werden K.o.-Stimmung fürs Boxen - Sportarten, die an Bedeutung verlieren werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 20

Praxis

Anschluss verloren

Die größten Medienkonzerne: Den Abstand der Deutschen zur Weltspitze nennt Autor Lutz Hachmeister uneinholbar. Schuld seien nicht nur Google, Facebook & Co

Netflix setzt inzwischen mehr um als Springer und Pro Sieben Sat 1 zusammen. Auch sonst hat sich das Ranking der größten Medienkonzerne der Welt seit 2005 massiv verändert. Horizont sprach mit Lutz Hachmeister, Direktor des Kölner Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik, das die Daten erhebt.

[6285 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Medienkonzerne Die hundert größten Medienkonzerne weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 32,33

Journal

SOMMERTOUR 2015

„Wachstum ist woanders“

Jirí Bocek, Geschäftsführer der Budweiser-Brauerei, und Verkaufsdirektor Robert Chrt reden über harte Jahresgespräche in Tschechien, regionale Wurzeln in Böhmen und exotische Absatzmärkte in der Welt.

Bier ist Nationalgetränk in Tschechien. Da liegt es für LZ-Redakteur Mathias Himberg nahe, im fünften Teil der Sommertour die Budweiser-Brauerei zu besuchen.

[8401 Zeichen] Tooltip
Landkarte: Tschechien Anteile der Länder am Export der Budweiser-Brauerei Ausstoß und Umsatz der Budweiser-Brauerei
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Kurswechsel

Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

[11658 Zeichen] Tooltip
Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
€ 5,75

 
weiter