Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 43

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    „Bei Regio geht noch was“

    Die Traditionsmolkerei Gropper hat sich auf Handelsmarken spezialisiert. Seit fünf Jahren vermarktet der Mittelständler aus dem bayerischen Bissingen seine Milch zudem unter verschiedenen Regionalmarken. Auf die Lidl-Mmarke „Ein gutes Stück Heimat“ folgte „Unsere Heimat, mein Bayern“ für Edeka. Seit Juni liefert Gropper auch Milch für Milfina „Meine bayrische Bauernmilch“ von Aldi Süd.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

    Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

    Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrun

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

    Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

    Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrund der

    [2436 Zeichen] € 5,75