Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Abgesänge sind lächerlich“

    WAZ Mediengruppe: Geschäftsführer Christian Nienhaus über die Lage der deutschen Tageszeitungen, Vermarktungsallianzen und die Aufbruchstimmung in Essen

    Der nationale Vermarkter für regionale Tageszeitungen kommt – und zwar voraussichtlich Anfang 2013. Das bestätigt WAZ-Geschäftsführer Christian Nienhaus im HORIZONT-Interview. Mit von der Partie sind neben den Essenern unter anderem die Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH), DuMont Schauberg, Madsack und die „Augsburger Allgemeine“.

    [12682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Die Abgesänge sind lächerlich“

    WAZ Mediengruppe: Geschäftsführer Christian Nienhaus über die Lage der deutschen Tageszeitungen, Vermarktungsallianzen und die Aufbruchstimmung in Essen

    Der nationale Vermarkter für regionale Tageszeitungen kommt – und zwar voraussichtlich Anfang 2013. Das bestätigt WAZ-Geschäftsführer Christian Nienhaus im HORIZONT-Interview. Mit von der Partie sind neben den Essenern unter anderem die Südwestdeutsche Medien Holding (SWMH), DuMont Schauberg, Madsack und die „Augsburger Allgemeine“.

    [12682 Zeichen] € 5,75