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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 29

    ahgz hotelkongress

    Strategie

    „Zehn Outlets in zehn Jahren“

    Seit rund eineinhalb Jahren ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin im Europa-Park am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

    Rückblick auf eineinhalb Jahre: Wie lautet Ihr Fazit? Thomas Mack: Wir sind überwältigt von der Resonanz, wurden regelrecht überrannt. Selbst Monate, die sonst ruhiger sind, etwa der Januar, Februar oder März, waren extrem stark. Wir können wirkli

    [7591 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 15.12.2023 Seite 32,33,34,35

    Interview

    „Zehn Outlets in zehn Jahren“

    Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Die Macher, Thomas Mack und Oliver Altherr, ziehen Bilanz und blicken in die Zukunft.

    [7616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 16

    ideentour hotelgastro

    INTERVIEW

    „Ich will, dass alle ihren Input beisteuern“

    Daniel Schröder, Küchenchef im Restaurant Kuno 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg, zelebriert eine moderne, kreative Küche, die erneut mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. Im Gespräch mit Christoph Aichele schildert er, was ihn inspiriert, wie er die vegane Welle und die neue Lockerheit in der Gourmetgastronomie sieht – und wie er mit den Wünschen seines Teams umgeht.

    [6502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 3

    intro

    INTERVIEW

    „Gutes Gespür für Talente“

    Zum 30. Mal mit drei Sternen ausgezeichnet. Wie gelingt der Rekord in der Schwarzwaldstube? Heiner Finkbeiner, Patron der Traube Tonbach, antwortet auf die Fragen von Rolf Westermann.

    Heiner Finkbeiner, herzlichen Glückwunsch zu den erneuten drei Michelin-Sternen für die Schwarzwaldstube. Wie ist diese Kontinuität auf einem solchen herausragenden Niveau 30 Jahre lang zu schaffen? Wir haben natürlich in Tonbach kein Geheimrezept

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 18

    ideentour gastrotrends

    INTERVIEW

    „Man muss es wollen und den Mut haben“

    Für Bio-Spitzenkoch Simon Tress ist Nachhaltigkeit zukunftsentscheidend. Mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele spricht er über grüne Michelin-Sterne, Bio-Offerten, den Sinn von Zertifizierungen, Einkauf und Kalkulation.

    [7367 Zeichen] € 5,75