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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 40

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Easy. Effortless!“

    Ruth Gombert vom Concept-Store Sois Blessed in München über smarte Lässigkeit, Loafer und Flats

    [3352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 56

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Gerade in Krisenzeiten werden emotionale Käufe wichtiger“

    Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton, über Bestseller und die Bedeutung von Messen

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „So viele neue Styles wie möglich“

    Pepijn van Bommel über Carry-overs, die Zukunft von Business-Schuhen und neue Sneaker-Trends

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 57

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Wir wollen den Tragekomfort noch erfahrbarer gestalten“

    Björn Wischnewski, Brand Manager bei Lloyd, über die Veränderungen beim NOS und den Ausbau von Casual-Schuhen

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 58

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Ein City-Schuh muss genauso bequem sein wie ein Sneaker“

    Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über die neuen Kollektionen und warum Carry-overs keine gute Idee sind

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 59

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Bekannte Schuhe gibt es schon genug“

    Claus Gese, Geschäftsführer Hamm Footwear, über digitalen Content, Homeoffice und Sneakertrends

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Der Sneaker ist zu einem Luxus-Icon aufgestiegen“

    Giuseppe Santoni, CEO von Santoni, über die Metamorphose des Turnschuhs und seine neuen Potenziale

    [1666 Zeichen] € 5,75