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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 60

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Der Stiefel ist die Überraschung“

    Nantia Persch lebt Mode, lehrt Styling. Ihre Herbstlooks – und die Schuhe dazu.

    Frau Persch, wie zufrieden sind Sie mit dem Modeangebot zum Herbst? Nantia Persch: Im Grunde gefallen mir die Farben – die vielen Nuancen von Dunkelgrün, die Entwicklung von Dunkelblau in ein neues Schwarz-Blau – sehr gut. Man kann sie edel für vi

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 66

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Sneaker – nicht wegzudenken“

    Bulky oder Bootie? Retro oder Running? Die Saison aus den Augen von Andreas Klautzsch.

    Herr Klautzsch, vereinzelt werden Stimmen laut, das Sneaker-Geschäft, insbesondere bei Damen, habe seinen Zenit erreicht. Wie verfahren Sie mit dem Thema weiter? Andreas Klautzsch: Obwohl wir dafür stehen, haben wir in Berlin diesmal ganz bewusst we

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 70

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Sportiv, aber nicht Sneaker“

    Peter Kaiser gilt als Inbegriff von Galanterie. Jetzt soll die Marke durch Sportivität zu neuem Wachstum kommen.

    Herr Frank, wie kann Peter Kaiser als Galanterie-Spezialist in einer immer sportiver werdenden Welt von eben diesem Trend profitieren? Stefan Frank: Hier liegt für uns das größte Potenzial. Auch wenn wir wissen: Unsere Sportivität, das darf kein ag

    [3820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 72

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Turnschuh-Feeling in Pumps“

    Kresimir Zovak über die Erfolge von Ara Fusion4 und über nie erlebten Komfort

    Herr Zovak, mit dem Fusion4 hat Ara zuletzt einen echten Coup gelandet. Wie können Sie auch im Winter von dem Strickschaft-Thema profitieren? Kresimir Zovak: Wir haben einen wasserdichten Gore-Tex-Strickschaft entwickelt und den Fusion4 so wintertau

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 84

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Längst nicht mehr nur Korksandalen“

    Klaus Baumann, Vertriebschef Europa Birkenstock, im Gespräch

    Herr Baumann, Arizona oder Gizeh? Beide Sandalen-Modelle haben ihre Fans und sind längst Kult. Für uns geht es darum, die Marke noch kompletter zu präsentieren, mit allem was dazugehört. Hier sind noch viele neue Wachstumspotenziale. Es geht um Li

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 86

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Die Stiefel-Welle rollt an“

    3 Fragen an den Lloyd-Produktchef

    Herr Becker-Steinberger, alles spricht von Casual. Geht es nur noch um Sneaker? Auf keinen Fall. Was man zunächst sagen muss, ist, dass der Sneaker eine Bewegung vorangetrieben hat, die auch im Business-Bereich für viel Innovation sorgt. Deshalb set

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Wir pushen den Sneaker“

    Pepijn van Bommel über Wholesale-Strategien, Casual-Styles und den deutschen Markt

    Herr van Bommel welche nächsten Schritte planen Sie in Deutschland? Deutschland ist zu unserem stärksten Wachstumsmarkt avanciert. Auch im vergangenen Jahr konnten wir das Geschäft auf allen Vertriebskanälen steigern. Und auch als Brand entwickeln

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 91

    Fashion Schuhe Herbst 2018

    „Erst Streetwear, jetzt Luxus“

    Was sind die Topseller? Wer sind die Aufsteiger? Stimmen aus der Beletage.

    [2960 Zeichen] € 5,75