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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 48

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Boots, Boots, Boots“

    Isabel Brodt, Identità Italiana, Düsseldorf, über knallbunte Socken und cremefarbene Boots

    Frau Brodt, wie gehen Sie in diese schwierige Orderrunde? Einkaufen, während die Läden geschlossen sind... Isabel Brodt: Natürlich ist die Situation sehr schwierig. Ich bin gerade meine Cashmere-Bestände durchgegangen, und obwohl ich Cashmere sehr

    [4250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 56,57

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die Zündschnur wird kürzer“

    ANWR-Vorstandssprecher Frank Schuffelen über Cash, Frust und Chancen

    Die ANWR-Unternehmensgruppe konnte ihr Geschäftsvolumen 2020 auf 17,8 Mrd. Euro steigern (plus 22%). Das Zentralregulierungsgeschäft für die eigenen Verbundgruppen ANWR, Garant, Rexor, Sport 2000, Goldkrone und der internationalen Verbände sank jedoc

    [7715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 64,65

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Business, aber bequemer

    Der Brown Shoe muss sich neu erfinden. Über mehr Komfort und mehr Funktion.

    Drei, wenn’s rausgeht. Wer dann doch mal aus seinen Homeoffice-Birkenstocks steigt, um ins Büro zu fahren, hat viel mehr Möglichkeiten als nur Derby oder Oxford. Drei Top-Trends aus dem New Business-Feld, die auch in der anlasslosen Zeit für Bons

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Hiking und Homeoffice

    Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Premium-Power

    Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

    [4717 Zeichen] € 5,75