Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 18

    Chancen Future Business

    „Ich kann nur jedem Händler eine Shopping-App empfehlen“

    Mark Hegelau von The Wants Shoes ist überzeugt: Content is King. Daher profitiert auch sein Schuhgeschäft von der Expertise der Social Media-Agentur.

    [2405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 42,43,44,45

    Business Plattform-Business

    „Er ging für 60.000 Euro weg“

    Kaufen, verkaufen oder halten? Auf StockX handeln User mit Sneakern und Streetwear wie mit Aktien. Und erzielen Rekord-Preise. Jetzt wollen die Macher der Resell-Plattform den deutschen Markt aufmischen.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75