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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 84,85

Fashion Taschen Herbst 2022

„Luxustasche statt Urlaub“

Hier The Attico, Amina Muaddi und Aquazzura, dort Chanel, Celine und Bottega Veneta. Simone Heift, Buying Director der KaDeWe Group, über die junge Riege der Evening-Schuhe und ein neues Phänomen im Taschen-Business.

Frau Heift, wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Simone Heift: Trotzdem wir Frequenzverluste verkraften mussten, lief der Herbst für uns gut. Die Kunden, die in die Häuser gekommen sind, waren durchaus in Kauflaune – und haben dann auch teuer

[9343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 20,21

Business Made in Germany

BIRKENSTOCK

„Der Wettbewerb ist mir völlig egal“

Birkenstock-CEO Oliver Reichert über Qualität als USP

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 74

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

„Breiter, dicker, höher“

Hans Mattil über das Denken in Outfits und neues Sneaker-Volumen

Herr Mattil, die Kollektion wurde neu strukturiert. Welche Veränderungen ergeben sich für Taschen und Schuhe? Hans Mattil: Durch neu entwickelte Merchandising-Gruppen bei Bags&Shoes entstehen starke Produkt-Statements. Auf diese Weise können wir d

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 52

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

„Sachen für den Zusatzspaß“

Neue Silhouetten. Starke Farbaussage. Und Sneaker. Darauf baut der Fashion-Store 23 Concept Mode.

[4069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 106

Fashion Taschen Herbst 2018

„Rucksack in rotem Samt“

Das Marc Cain-Kreativteam über Timing, Highlights und dekorative Details

Worin besteht der Unterschied von Marc Cain zu anderen Schuh- und Taschenmarken? Hans Mattil: Durch die Anbindung an den Rhythmus der Bekleidungskollektionen liefern wir vier, sechs Wochen früher aus als die meisten herkömmlichen Schuh- und Tasche

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL20,NL21,NL22,NL24

New Luxury

Die Herzlichkeit spüren

Michael Meyer, Meyer Potz, Düsseldorf

Er macht Multilabel- und Monolabel-Handel. Er betreibt Franchise-Stores. Er leitet die Aktivitäten der Insieme-Erfa-Gruppe. Er verantwortet als geschäftsführender Gesellschafter die Retail-Aktivitäten des Luxuslabels Brunello Cucinelli. Er ist Untern

[7313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Menswear Herbst 2016

Saisonstart Top Genre

Sneaker, Mantel, Jersey: Den Kick-off der Menswear-Beletage zum Herbst prägt Sportives.

Was wären wir bloß ohne sie? Weiße Sneaker sind der Dreh- und Angelpunkt der Keylooks zum Saisonstart des Topgenres der Männermode in den Herbst. Es sind nicht einfach nur Schuhe, sondern Produkte, die momentan wie keine anderen den Zeitgeist verkörp

[12125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

 
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