Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 4

    aktuelles

    Interview

    „Das ist der Durchbruch“

    Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer des Hotelverbandes Deutschland (IHA), spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über den digitalen Meldeschein.

    Herr Luthe, ab Januar gibt es endlich den digitalen Meldeschein. Eine händische Unterschrift ist nicht mehr nötig. Wie bereitet sich die Hotellerie darauf vor? Die Hoteliers sind gut beraten, mit ihren PMS- und Zahlungsdienstleistungsanbietern Ko

    [3102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 38

    Lieferanten

    Interview: Stefan Bezold, Executive Sales Director DACH & CEE, Infor (Deutschland) GmbH

    „Die Cloud setzt sich durch“

    Der Experte für Hotelsoftware über die wachsende Unabhängigkeit von hauseigener Technik, die Marktsituation in seinem erweiterten Aufgabengebiet und die Zukunft im digitalen Zeitalter.

    Sie wurden kürzlich befördert und sind nun als Vertriebschef auch für Mittel- und Osteuropa zuständig. Wo liegen die Schwerpunkte im neuen Gebiet? Bezold: Diese Region bietet für uns ein immenses Wachstumspotenzial. Mein Team und ich können auf ja

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 16

    Lieferanten

    Interview: Stefan Bezold, Verkaufsdirektor für die Hotelsparte bei Infor (Deutschland) GmbH

    Stühle am Pool? Oder ab in die Cloud?

    Das US-Unternehmen Infor vermarktet Software für Unternehmenssteuerung und ist die weltweite Nummer drei hinter SAP und Oracle. Sein USP: Businesslösungen für den Mittelstand.

    Herr Bezold, die Wirtschaft ist seit Jahren auf funktionierende Softwarelösungen und Support angewiesen. Warum ist das oft so schwierig? Bezold: Die Hotellerie ist eine besondere Branche mit ganz eigenen Lösungsanforderungen – besonders mit Blick

    [5498 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Peter Agel, Global Segment Leader Hotels, und Manfred Kaiser, Vice President Hospitality EMEA, Oracle Hospitality

    Oracle geht in die Offensive

    Nach harscher Kritik will Oracle Hospitality das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen. Dazu hat der US-Softwarekonzern eine neue Strategie entwickelt und der AHGZ vorgestellt.

    Herr Dr. Agel, Herr Kaiser, 2014 hat Oracle für 5,3 Mrd. US-Dollar Micros Systems übernommen. Hat sich das gelohnt? Agel: Es ging um die Übernahme des Marktführers im Bereich Hospitality, also um die führende IT-Rolle weltweit auf dem Hotel- und R

    [7560 Zeichen] € 5,75