Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Erster Punktsieg für Schwabe

    Blackwood Seven: Die Newcomer-Agentur veröffentlicht erstmals Zahlen für einen Case – und die sind ziemlich beeindruckend

    Wird das noch was mit der großen Revolution? Als Blackwood Seven vor zwei Jahren seinen Start in Deutschland bekannt gab, trommelte Ex-Grey-Chef Uli Veigel, einer der entscheidenden Männer der Newcomer-Agentur im Hintergrund: „Das System der Mediaage

    [9084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das alte Modell bricht zusammen“

    SAP/Blackwood Seven: Wolfgang Faisst und Andreas Schwabe prophezeien eine Revolution im Marketing. Es geht um ein Business von Hunderten Millionen Euro

    Ist das bisherige Modell mit den komplizierten Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden überholt? Absolut, sagt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM: „Der Frust ist größer, als wir anfangs dachten, und der Druck, mehr Effizienz in das System zu bringen, enorm.“ Im Kern geht es um eine Entmachtung der Mediaagenturen und ein „Empowerment des Marketings“.

    [13913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Packing für den Mediamix

    Datenmodelling: Blackwood Seven und SAP wollen die Mediaplanung auf den Kopf stellen. Erste Erfolgsmeldungen gibt es von Volkswagen

    Es ist das Buzzwort der Fußball-Europameisterschaft: Die Packing-Rate gibt an, wie viele gegnerische Akteure in einem Spiel per Pass oder Dribbling überspielt wurden. Je mehr Packing, desto sicherer der Sieg, sind sich die Befürworter der neuen Analy

    [10400 Zeichen] € 5,75